Vermarktung & Kooperationen

Exklusive Zugänge mit individueller Beratung!

Ihr direkter Weg zur Zielgruppe Kinder, Familien und Kindergarten.

Dartscheibe, in der 3 Pfeile stecken

Beratung & Verkauf

Tolle Kampagnen sind nichts wert, wenn sie nicht die richtige Zielgruppe erreichen.

Mit unseren Werbeträgern erreichen Sie über Print, Online, Social Media und Podcast die ganze Familie - Kinder, Mütter, Väter, Großeltern und Erzieher*innen.

Wir bieten Ihnen keine Mediaplanung von der Stange, sondern suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbebotschaft optimal zu platzieren.

Exklusiv

Passgenaue Werbeträger für Ihre Kommunikation.

miniLOK und LeseLOK liegen auf dem Tisch

miniLOK & LeseLOK

Wir bringen Sie an Bord der Deutschen Bahn:

Mit den Kindermagazinen miniLOK (Zielgruppe: Kita-Kinder und deren Eltern) und LeseLOK (Zielgruppe: Schulkinder) erreichen Sie die kleinen Reisenden viermal im Jahr mit einer Auflage von je 120.000 Exemplaren zu einem attraktiven TKP.

Außerdem bieten wir Ihnen auch Platzierungen auf der Webseite des kleinen ICEs, der Kinderfahrkarte oder innerhalb der Kinderbetreuung an.
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Kinderzeit-Website und Kinderzeit-Newsletter auf dem Monitor

Kinderzeit

Erzieher als Multiplikatoren ansprechen:

Über das Fachportal Kinderzeit.de und den zweiwöchentlichen Newsletter, der an rund 15.000 Abonennt*innen verschickt wird, erreichen Sie diese optimal.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-Alone-Newsletter, in Gewinnspielen oder auf Malvorlagen.
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Das Kita-Handbuch

Kita-Handbuch

Erzieher in Beruf und Ausbildung gezielt erreichen:

Die Seite kindergartenpaedagogik.de ist ein Nachschlagewerk rund um die Entwicklung, Betreuung, Bildung und Erziehung von (Klein-)Kindern. Hier erreichen Sie pädagogische Fachkräfte, Studierende, Auszubildende, Eltern und Lehrende nahezu streuverlustfrei und reichweitenstark.

Nutzen Sie unser First-Mover-Angebot und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner oder Medium Rectangle auf der Seite kindergartenpaedagogik.de.
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Logo von gemeinsam aus dem Mamsterrad

MAMSTERRAD

Mütter authentisch und mit hohem Involvement erreichen:

"In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas" ist eine kleine, feine Produktion von Judith, die auf judetta.de bloggt und Mama Coach Imke von Mutterhelden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft als Pre Roll oder als redaktionelle Integration in diesem wunderbaren Podcast, einzubinden – aber auch bei allen anderen Mamsterrad-Produkten bieten wir Ihnen tolle Einbindungsmöglichkeiten.
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Serial Dads - Der Kinderserien Podcast

Serial Dads

Drei Kinder der 90er Jahre, die trotz der eindrücklichen Warnung ihrer Eltern, vom zu vielen Fernsehen, eckige Augen zu bekommen, keine Kinderserie ausgelassen haben, sind nun inzwischen selbst Väter von Kindern im Kindergartenalter.

Birk, René und Daniel umtreibt seit 2020 ein Thema: Kinderserien! In ihrem Podcast „Serial Dads“ geben die beiden überraschende und unterhaltsame Einblicke in die bunte Welt der Kinderserien und diskutieren nicht nur die Helden ihrer Kinder, sondern schauen auch auf die Lieblingsserien ihrer eigenen Kindheit.
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Großeltern-Kombi-Vermarktung

Großeltern-Kombi

Großeltern werden als Zielgruppe im Familienmarketing immer wichtiger und können über die neue Großeltern-Kombi sympathisch und auf den Punkt über uns erreicht werden. Dabei bündeln wir die Seiten Enkelkind.de, grossvater.de und Hallo-Oma.de zu einer starken Online-Kombination mit Facebook-Verlängerung.

Aber Großeltern erreichen ich gar nicht im Internet, meinen Sie?! DOCH! Denn 60% von Ihnen sind täglich und 80% an fünf oder mehr Tagen pro Woche online – Tendenz steigend. Also direkt ausprobieren und einen Platz sichern!
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Papa-Blogs Vermarktung

PapaBlogs

Mit dem Netzwerk PapaBlogs bündeln sich die vier der aktivsten und reichweitenstärksten Väter-Blogs und -Magazine. (netpapa.de, daddylicious.de, papa-online.com, papammunity.de)
Jeweils auf Ihre eigene Art schreiben sie über Produkte, Marken, Reiseziele und weitere Themen, die für Kinder und deren Eltern wichtig sind.

Es werden Väter, frischgebackene Daddys sowie alte Hasen mit KiTa- und Schulkindern authentisch und nahezu ohne Streuverluste erreicht. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Kampagne mit uns!
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Das Lufthansa Babykit und seine Inhalte

Lufthansa Babykit

Positives Produkterlebnis leicht gemacht:

Nutzen Sie die Strahlkraft der Marke Lufthansa und den direkten Zugang zu kaufkräftigen Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren, indem Sie Ihr Produkt dem Lufthansa Babykit beilegen.

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder mit Ihnen zusammen abheben können!
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Sandra Erdmann
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Ich berate Sie gerne.
Sandra Erdmann
Senior Mediaberaterin
Ein Blick in das DB-Magazin LESE-Lok

GEOlino.

Integration in die LeseLOK der Deutschen Bahn.

Ansichten der Kinderzeit - Newsletter und Kinderzeit aktiv

Feuerwehrmann Sam.

Umfassende Integration in die KINDERZEIT.

Integration von dem Partner PLAYMAIS in die Magazine der Deutschen Bahn.

Playmais.

  Von der Kinderbetreung an Bord, bis zu den Magazinen der Deutschen Bahn.

Sampling und Anzeige in den Magazinen für Kinder der Deutschen Bahn.

tetesept.

  Tolles Sampling mit Anzeige in der miniLOK der Deutschen Bahn.

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